Sam Zell – vom Wohnheim zu 6 Mrd. Dollar Vermögen

Sam Zell kennt in Deutschland kein Mensch. Dies verwundert umso mehr, als er zu den weltweit 20 größten Investoren von Immobilien zählt. Und trotz seiner zarten 80 Jahre gibt er jeden Tag im Büro Vollgas, macht Videos auf Youtube oder wird bei CNBC interviewt. Er ist der ›Real Estate King‹ der USA. Aus dem Nichts hat der frühere Anwalt und Sohn polnischer Einwanderer ein Imperium aufgebaut, das kaum einen Vergleich findet. Alle Krisen der letzten 40 Jahre haben ihn größer gemacht, nicht kleiner.

  • Titelstory & THE PROPERTY

Seine Devise: In der Krise kauft man günstiger. Seine Ankäufer sind derzeit schon in Lauerstellung und warten auf einen Crash am US-Markt. THE PROPERTY hat Sam Zells Story bis in seine Ursprungsstadt Chicago verfolgt.

Jetzt weiterlesen?

Schalten Sie den ganzen Artikel für nur 1,90 EUR frei.